7. ICC Bilder und Impressionen

Der 7. Internationale Chemnitzer Citylauf erfreute wieder einmal das Läuferherz. Bei optimalem Sportwetter waren mehr als 2400 Starter gemeldet, darunter über 100 Firmenstaffeln. Unser Fototeam hatte daher alle Hände voll zu tun, eure Bilder schnell zu bearbeiten und hochzuladen.

7.Internationaler Chemnitzer Citylauf
7.Internationaler Chemnitzer Citylauf
Aufgrund des Staffelwechsels sind sehr viele Nummern nicht in frontale Richtung getragen und deshalb von uns leider nicht erkannt worden. Daher bitten wir euch einfach im Ordner „Verdeckte Startnummern“ zu suchen. Ihr werdet euch garantiert finden, versprochen. Wie in den vergangenen Jahren eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Es hat uns viel Spass gemacht. Wir sehen uns im nächsten Jahr. Außerdem möchte das Team der Lauf-KulTour auf die höchste Herausforderung Sachsens hinweisen, der Fichtelbergstaffellauf am 17.7.2010. Start im Sportforum Chemnitz. Informationen dazu findet ihr unter www.fichtelbergstaffel.de Die Bilder vom ICC findet ihr unter www.pictour.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauf-KulTour