Cooper

Cooperlauf 2012

Coopertest der Lauf-KulTouristen am 07.05.2012
Knödi

Autor: Knödi

Knödi nahm 2009 bei der Lauf-KulTour und 2010 bei der Rad-KulTour teil, bevor er ins organisierende Lager wechselte und dafür sorgte, dass es auch in den beiden darauf folgenden Jahren eine Lauf-KulTour gab.

Cooperlauf 2012

Es gibt bisher eine Reaktion auf diesen Artikel

  1. Als ein langjähriger Läufer freue ich mich bei Wettkämpfen immer wieder, mich viel zu bewegen und mich sportlich zu betätigen. Laufen ist für mich kein lästiger Pflichttermin, sondern bis heute eine Herausforderung. Auch wenn’s nur der Zehner ist. Ich bleibe Euch treu, möchte für die Tour 2012 alles Gute wünschen und biete mich auf diesem Wege als Filmer an. Na denn. gut Lauf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauf-KulTour