Chemnitz Marathon

10ten Mal haben wir erfolgreich den Chemnitz Marathon mitorganisiert.

Fichtelbergstaffel

Bereits zum 3ten Mal haben wir erfolgreich die Fichtelbergstaffel durchgeführt.

Campus Extreme Run 2016

Eine Veranstaltung, welche uns leider immer noch schmerzt. 1,5 Jahre Vorbereitung für einen Hindernislauf über den Campus und durch Teile der Gebäude. Leider mussten wir die Veranstaltung 2 Wochen vorher absagen. Ein neuer Versuch ist von unserer Seite nicht geplant.

Dodgeball-2016

Nach dem es in Chemnitz an der Mensa bereits 4 Dodgeball Turniere gab, griffen wir das Konzept wieder auf und verstalteten "Dodgeball V - die ReBALLion schlägt zurück". Es war ein großer Erfolg.

Dodgeball-2017

Auch 2017 wurde das Dodgeball unter dem Titel: "Dodgeball 6-Spiele - bis zum Höhepunkt" durchgeführt

Dodgeball-2018

2018 folgen unter Dodgeball 7 und die heiligen Bälle des Todes wieder die Balle in der Mensa.

Dodgeball-2019

Aufgrund von Umbauarbeiten in der Mensa musste das Turnier in den Mai rücken. Hier gab es jedoch bei weitem nicht den Zuspruch wie im Januar, so dass wir die "Dodgeball nAcht - Dirty Dodgeing" aus Teilnehmermangel zwei Tage vorher absagen mussten. Wir hoffen, dass es 2020 eine 9te Auflage geben wird.