Internationaler Chemnitzer Citylauf

Nach einigem Training war, mit dem 4. Internationalen Chemnitzer Citylauf, die Zeit für die erste Belastungsprobe gekommen. Die zu laufenden 21,1km waren auch gleichzeitig das Halbmarathon-Debüt für die meisten der Lauf-KulTourler. Unsere Jungs schlugen sich beachtlich und erreichten mit einem 5. Platz in der Altersklasse Männer eine passable Platzierung und dies obwohl der Wettkampf nie im Vordergrund stand. Man kann nur sagen, seither ist die Motivation höher denn je, da die zahlreich erschienenden Zuschauer unsere Sportler scheinbar beflügelt haben. Wir freuen uns über den als gut zu bewertenden Leistungstand unseres Teams und bedanken uns ganz herzlich bei den Veranstaltern des ICC für diesen sauber durchgeführten Event. In diesem Sinne: Sport frei!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour