Marburger Nachtmarathon

Wir waren nach Marburg gereist mit schweren Beinen und dem Kopf voller Fragezeichen und kamen zurück als ein Team, welches nur noch Gedanken für den Start am 26. August hat. Wir liefen, wir lachten und fanden mehr als nur den gemeinsamen Konsens. Zusammen durch dick und dünn, so war es und so wird es sein. Die Veranstaltung in Marburg stellte einen optimalen Rahmen in dem wir uns gemeinsam anfeuerten und zu Höchstleistungen anspornten. Die wirklich attraktiv gestaltete Strecke war ebenso ein Highlight, wie das Auftreten des Ehrengastes Dieter Baumann, der sich abermals als fairer Sportsmann präsentierte. Das Team der Lauf-Kultour bedankt sich für ein tolles Event und freut sich auf ein Wiedersehn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour