Es gibt bisher 5 Reaktionen auf diesen Artikel

  1. Liebe Freunde, ganz liebe Sportlergrüße von den Bremern. Weiter so,
    nicht unterkriegen lassen, wir erwarten Euch nächste Woche hier bei
    uns in Bremen. Dann begleiten wir Euch durch unsere schöne Hansestadt.

    Peter

  2. Hey Ihr Weltenbummler,

    macht mal schön weiter so. Viel Energie wünsch ich, vor allem wenns mal so richtig mieses Wetter gibt.
    Sacht dem dicken Micha ’nen Gruss von mir!

    Grüsse Stefan

  3. moin moin!los gehts. der LSV Friedersdorf wird euch in Görlitz begrüßen und eine kleine Ecke mitrennen. Ich denke mal, dass eine Verpflegungsstation, gesponsort von Simons Eltern, auf euch warten wird!
    Viel Erfolg.

    MFG Kamillo

  4. Servus Läufertruppe,

    ein paar Tage seid ihr ja nun schon unterwegs… wünsche euch noch viel Spaß bei eurem wahnwitzigen Unterfangen. Macht nicht schlapp und habt stets immer frische Beine! V.a. schönen Gruß an den WG-Mitbewohner (Micha).

    Also weiter so, in 2 Wochen habt ihr es ja schon fast geschafft!

    Grüße aus Dresden
    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour