München in Sicht

Es ist 17.00 Uhr und wir befinden uns in Oberhummel. Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 11km/h werden wir vorraussichtlich 21:00 Uhr in München einlaufen. Bis hier her waren es 553 km - alle sind gesund und munter und freuen sich über KulTour-Fans an der Strecke und eure Anfeuerungen hier auf der Webseite. Lauf-Kultour rockt!

Es gibt bisher 15 Reaktionen auf diesen Artikel

  1. hallo und moin, moin an alle sportler und organisatoren!

    ich sag nur: WOW! schon 550 km weg? na wenn das so weiter geht, seid ihr ja schon am wochenende in hamburg! (hoffentlich nicht, denn da bin ich nicht da)

    ein dickes RESPEKT an alle! ich drück euch die daumen für durchhaltevermögen, gutes wetter, viele begleiter und auch sonst viel spass!!!

    viele grüße an alle, stephanie

    PS: ein besonderer gruß gilt dem besten webseitengestalter/techniker/reporter u.s.w. der welt … ich denk an dich und hdl!
    PSPS: auch die schnelle hopsi soll hier noch einen extra gruß abbekommen: GRUß!

  2. mad respect!!!

    schon bei Münschen?ihr seit ja verdammt tight. Hier in LE drücken euch alle die Daumen, dass die Schuhe halten, die Beine locker bleiben und die Stimmung ungebrochen ist.
    Gibt bestimmt schon viele Stories zu erzählen – man wär ich gerne live dabei.

    ich sag nur:
    „Losers quit when they are tired, winners quit when they have won.“

    besonderen Gruß an WG Mitbewohner, Geschichtsstudenten und Fußballgötter

    grüße
    thomas

  3. Hallo, Mann-O-Mann, ihr seid ja mal schon richtig weit …bin wahnsinnig stolz auf euch…und vermiss euch (besonders die Leipzig-Crew und den Stiefbruder ;))…und ich wär gern dabei! Dann wünsch ich euch weiterhin so viel Elan und Spritzigkeit…und denkt an die drei L’s: Locker-Leicht-Lächeln!

    @dense: ist deine youni nummer hinten die 555? ich bin die 2840031…schick mal ne sms oder so..dann klingel ich mal durch!

    ich drück euch alle!

    die Eva

  4. Hi @ all!

    Da lauft ihr nun durch München und ich bin noch nicht mal dort… wie schade!
    Aber ich finds super, dass bisher alles glatt gelaufen is und immer noch alle fit sind.
    Chemnitz is wie bissl ausgestorben ohne meine LieblingsWG! 🙂

    Ich wünsch euch auch weiter n gutes Durchhaltevermögen und natürlich das wichtigste – ganz viel Spaß bei der Sache!

    Liebe Grüße an alle!
    die Bekks

  5. Sers!

    Jetzt seit ihr dicht an mir vorbei gelaufen (Landshut) und ich hab leider nicht da sein können. :-((
    Wünsch allen noch ausreichend Kraft und ein besseres Wetter.
    Gaaaaaaaanz liebe Grüße an den Guni

    Andrea L.

  6. Hallöchen!

    Ich find euer Vorhaben total klasse und verfolge den Verlauf mit Begeisterung. Verliert nie die Freude am Laufen und ich wünsch euch das ihr ohne Verletzungen das Ziel erreicht. Hoffentlich setzt sich die Sonne bald mal durch und schiebt die Regenwolken im Süden beiseite.

    Görlitz grüßt und wartete auf euch!

  7. —– EILMELDUNG! —–

    Tenor entlaufen!

    Am Sonntag Vormittag gegen 10 Uhr ist dem Kammerchor Chemnitz der Star-Tenor Clemens „Schweißfuß“ Töpfer zerlaufen. Zuletzt gesehen wurde er gegen Mittag des selbigen Tages in Begleitung dreier Komplizen in einem Kleintransporter vorm Hause seiner Eltern. Nach Zeugenangaben hatte er Zahnbürste und Wechselschlüppi vergessen.

    Besondere Merkmale:
    – Hühneraugen
    – Plattfüße
    – singt beim Laufen

    Sachdienliche Hinweise zum derzeitigen Aufenthalt des Verlaufenen bitte in diesem Blog posten!

    Herzlichst,
    Sven für KCC

    „Die Welt ist eine optimistische Schöpfung. Alle Vögel singen in Dur.“ (Jean Giorno)

  8. Das schaut ja gut aus Jungs, meine Güte – 11 km/h im Schniit, wenn das so weiter geht lauft Ihr ja nächstes Jahr einmal um Europa *grins*. Drück Euch die Daumen, dass keine Verschleisserscheiunungen auftreten und auch das Wetter euch hold ist.

    Grüße aus Berlin und haltet durch!

    Julius

  9. moin moin,

    da wird der hund in der pfanne verrückt! der peter läuft doch mit, das emotionale formtief ist anscheinend überwunden:-)

    ich bin übrigens am 01. abends und am 02. ab mittags (aus malle kommend) in düsseldorf, melde mich nochmal telefonisch, vielleicht reicht es ja noch für ein zuwinken an der strecke. ich werde dann euer laufgroupie sein!

    gruß aus meenz

  10. Man man man, da klappt ja im Moment wohl doch alles planmäßig und uns der Unterkiefer runter bei eurer Durchschnittsgeschwindigkeit…
    Hoffen für euch auf besseres Wetter und weiterhin gut massierte Beine in den nicht zu durchgelaufenen Schuhen 🙂

    Beste Grüße vor allem ans Carlchen (schön weiter laufen) und die Kati (schön massieren), wir bleiben dran!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour