Mission Olympic – Eure Stimme zählt!

Deutscher Olympischer SportbundLiebe Freunde der Lauf-KulTour! Aktuell sind wir als "Initiative des Monats" von der Mission Olympic nominiert worden - einem Bewe- gungsprogramm, initiiert von Coca-Cola Deutschland in Partnerschaft mit dem Deutschen Olympischen Sportbund. Gesucht wird dabei eine Initiative, die die gemeinsame sportliche Bewegung fördert und andere Menschen in ein aktives Umfeld integriert - Kultourismus pur also! Der Sieger für den Monat April wird mit Hilfe einer Onlineabstimmung ermittelt, bei der Ihr uns mit eurer Stimme für die Lauf-Kultour noch bis zum 4. Mai unterstützen könnt! Hier gehts zur Abstimmung: http://www.missionolympic.de/Initiative-Chemnitz.454.0.html Jede Stimme zählt!

Es gibt bisher 7 Reaktionen auf diesen Artikel

  1. Wenn das so weiter geht habt ihr echt Chancen auf die Initiative des Jahres! Wünsch euch viel Glück dabei – ihr habts echt verdient!

    Lg Tina

  2. Heho,

    bei dem Zwischenstand habt ihr doch gute Karten!

    Initiative Chemnitz (1971)
    Initiative Braunschweig (1234)
    Initiative Freiburg im Breisgau (549)
    Initiative Wettenberg (428)
    Initiative Hamburg (382)

    An alle „Kultour-Infizierten“! Vote!

  3. Liebes Lauf-Kultour Team!
    Habe heute zum ersten Mal von eurem Projekt gehört und bin echt begeistert. Zu was der menschliche Körper und Geist doch alles in der Lage ist!

    Hab euch ebenfalls meine Stimme gegeben und hoffe das ihr Monatssieger werdet!

    Hals und Beinbruch bei euren weiteren Vorhaben!
    Es grüßt Renate aus Düsseldorf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour