Internationaler Chemnitzer Morgenpost – Citylauf

Internationaler Citylauf Chemnitz ICCNach dem tollen Auftakt der Chemnitzer Laufwoche am letzten Wochenende, wünscht sich die Lauf-KulTour ein ebenso schönes Ende. Die Chance dafür steht nicht schlecht, da kein geringerer Event, als der Internationale Chemnitzer Morgenpost Citylauf diese schöne Zeit beschließen wird. Doch bevor wir zurückblicken schauen wir nun erstmal nach vorn. Über 1500 Starter sind derzeit beim ICC gemeldet und es werden vermutlich noch mehr werden, vielleicht nutzen ja auch sie die Möglichkeit und gehen mit auf die Strecke. Chemnitzer Citylauf Fotos 2008Ob 4,2 km, 10km oder doch der Halbmarathon für jeden ist etwas Passendes dabei. Und falls die Schritte mal schwer werden, weil doch die eine oder andere Trainingseinheit ausfallen musste, feuert sie das Team der Lauf-Kultour und die anderen zahlreichen Helfer und Zuschauer lautstark an. Also dann nochmals Schuhe präparieren, ein paar lockere Kilometer auf der Heimstrecke gerannt und dann geht’s am Sonntag um 10 Uhr los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour