ICC krönt die Laufwoche

Ergebnisse Chemnitzer Citylauf 2008 Bilder Die "Chemnitzer-Laufwoche" hat heute einen würdigen Abschluss gefunden! Mehr als 1500 Läufer strömten heute in der Innenstadt von Chemnitz zusammen um den schon traditionellen Rundkurs des ICC in ein buntes Treiben zu verwandeln. Bei sonnigem Wetter konnte die Stimmung nichts trüben, auch ein kurzzeitiger Wassermangel bei Kilometer 17 wurde zwar erst schmerzlich wahrgenommen, aber dann mit einem Lächeln abgetan, da die Vielzahl der Verpflegungsstellen (alle 2 km) keine Wünsche offen ließ. Ergebnisse Chemnitzer Citylauf Fotos Ob als Helfer oder als Läufer gaben die Lauf-KulTouristen alles, und so konnte der eine oder andere, der sonst emsig auf der Strecke ist, einmal erfahren wie viel Aufwand für das Wohl der Läufer betrieben werden muss. Susi Deinege, Aline Pohl, Jenny Neuber und Rebekka Mühlstein, um nur einige Helfer der Lauf-KulTour zu nennen, waren sich einig: „Der Einsatz und der Wille, den die Läufer heute gezeigt haben, beeindruckte uns alle“ und so zieht das Team der Lauf-KulTour nicht nur den Hut vor der großartigen organisatorischen Leistung, sondern vor allem vor der Leistung jedes einzelnen Läufers. Chemntzer Morgenpost CitylaufNachdem nun zweifellos feststeht, dass in den Chemnitzer Herzen Läuferblut fließt, freuen wir uns auf den 8.8.2008, den Start der diesjährigen Lauf-KulTour, und hoffen auf eine große Unterstützung durch die einheimische Läuferszene. Weiterführender Link: ICC BilderLauf-Kultour 2008 im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour