Leistungsdiagnostik die Zweite

Die Lauf-KulTour ist auf Kurs und unser Team setzt die Segel für eine erfolgreiche Durchführung der Lauf-KulTour 2008. Laufen Schuhe Nach einigen Schwächephasen in der Trainingsmotivation hat sich das Team wieder gefunden und ist nun stärker denn je motiviert die mehr als 4000 km lange Strecke mit dem Start am 08.08.08 anzugehen und gemeinsam zu bewältigen. Jeder geht an sein Limit. Dies zeigt sich vor allem in den weiter verbesserten Ergebnissen im zweiten Leistungstest. Kritisch gesehen bleibt aber zu bemerken, dass in den verbleibenden 48 Tagen noch allerhand zu tun bleibt um die geforderte Fitness zu erreichen.

Leistungsdiagnostik Laufen

So hat nun der Endspurt begonnen und jeder muss noch mehr Willen und Trainingseifer zeigen, damit die Umrundung Deutschlands nicht nur Qual, sondern auch eine runde Sache wird. Einen Dank senden wir an unsere sympathischen Betreuer aus der Leistungsdiagnostik der TU Chemnitz, die uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und uns im entscheidenden Moment helfen die optimale Leistung zu erreichen.

Es gibt bisher 3 Reaktionen auf diesen Artikel

  1. So ist es… der hat mich letztes Jahr in ausgezeichneter Manier um Deutschland getragen, nun hat er seine Dienste erfüllt und fungiert noch als passabler Weggefährte im Alltag. Nichts desto trotz gilt es aber auch diesmal keine Chance auszulassen, um entsprechende Materialien schon im Vorgang auf „Herz & Nieren“ zu prüfen, damit es dann kein böses Erwachen auf der Tour gibt.
    Also lautet weiterhin die Devise: „NICHT KLECKERN, SONDERN KLOTZEN“ – auf gehts ihr Läufer & Läuferinnen

  2. Ihr scheint alle Großes vorzuhaben-ich wünsch euch dafür die nötig Kraft und den Willen.

    Bin von eurer Sache echt beeindruckt.

    Ich drück die Daumen

    Kann man eure Ergebnisse auch einsehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour