Sportscheck Stadtlauf München – auf geht’s!

Am Sonntag ist es also endlich soweit. Nachdem nun fast ein Jahr vergangen ist, seitdem uns München herzlich wie keine zweite Stadt auf unserem Weg um Deutschland empfing, kehren die Lauf-KulTouristen wieder zurück. Ein jeder fiebert dem durch Sportscheck gestalteten Event entgegen. München Lauf Sportscheck Fotos Norbert Fahrack, einer der letztjährigen Läufer, erinnert sich: „ Eine Schar von Sportlern schloss sich uns, entlang der Isar durch Bayerns Landeshauptstadt, an. Kurz vorher war ich umgeknickt, doch der Schmerz schien wie verflogen als ich von den fast 20 Begleitern überrascht wurde. Ich freue mich auf München und vielleicht erkennt man das eine oder andere Gesicht aus dem letzten Jahr wieder“, witzelt der nun 25-Jährige. Auf geht's! Frisch besohlt durch New Balance und ausgerüstet von Lex, Gore und Thoni Mara gehen wir an den Start, um direkt im Anschluss unseren EM-Helden zu zujubeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour