Auf geht’s – zur Lauf-KulTour 2008

LaufstartIn wenigen Minuten geht's auf zur Lauf-KulTour 2008. Die Stimmung auf dem Neumarkt hier in Chemnitz ist Gänsehaut erregend und sowohl Läufer als auch Zuschauer fiebern dem Startschuss um 13.08 Uhr entgegen. Wer also in der Nähe ist, sollte sich diese Eindrücke auf keinen Fall entgehen lassen. Während der Tour halten wir euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Die aktuellsten Infos gibt es auf unserer Tourseite - neben Tagebucheinträge, Fotos und Videos findet ihr dort alles Wissenwerte rundum die Lauf-KulTour 2008.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die Menschen, die aus der Lauf-KulTour mehr als die Summe ihrer einzelnen Teile machen - ob an der Strecke, an unseren (b)Rennpunkten oder hier auf der Webseite per Kommentar.

Auf geht's! Laufend Gutes tun!

Es gibt bisher 15 Reaktionen auf diesen Artikel

  1. He KulTouristen! wünschen euch vieeeeeeel Kraft in den Beinen und jede Menge Puste!!! Freuen uns schon auf die ersten Bilder!

    Eva und Kristin

  2. Hallo, liebe Mitstreiter des Lauf-Kultour-Projektes!

    3-2-1-Start! Noch schallt der Beginn des diesjährigen Staffellaufes über den Chemnitzer Marktplatz. Die Pressestelle der TU Chemnitz wünscht Euch viel Kraft und Ausdauer, tolle Erlebnisse entlang der Strecke und natürlich eine Tour ohne Verletzungen und Pannen. Uns allen wünschen wir tolle Fotos und lebendige Beiträge auf Eurer Homepage. Übrigens: Glückwunsch zum Beitrag über Euer Projekt in der heutigen Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

    Ich darf Euch auch im Namen des Rektors herzlich grüßen und dem Team viel Erfolg wünschen.

    Mario Steinebach
    Pressesprecher der TU Chemnitz

  3. Viel Glück den tapferen Helden. Aus der Ferne werden wir euch beobachten und mitfiebern. Ich hoffe ihr kommt heil zurück. Aber bei so langen Socken kann ja nicht viel passieren. Für die strapazierten Beinchen und für ein wenig Zuspruch nach den großen Taten wird es für euch ein rauschendes Kaffeetrinken und Kuchenessen bei den Sportmachern geben.

    Also strengt euch an ! Ach ja… IHR SEID DIE GEILSTEN

  4. Wünschen der Lauf-Kultour 2008 ein erfolgreiches Kultourerlebnis. Euer Start in Chemnitz hat uns sehr beeindruckt. Wir drücken alle die Daumen und erwarten euch mit Spannung am Rennpunkt in Görlitz.

  5. HALLO, liebe Lauf- KulTouristen und alle, die uns heute so tatkräftig unterstützt haben, denn die Leute verdienen ein dickes, dickeanke- Ohne Euch wäre der Start nur halb so schön gewesen- Ihr wart spitze!

    @LaufKulTouristen und Zugehör: Habt ne wunderbae Zeit, passt auf Euch auf und macht ganz, ganz viele Bilder:

    Ich bin zu Hause und denk an Euch-
    Bis bald,
    Aline*

  6. Adrian (Neffe von Jan und Ann Rodewald ) war gestern beim
    Start in Chemnitz dabei und ich seine Mutti Sabrina bin sehr Stolz darauf das er solche Vorbilder wie euch hat. Wir denken ganz sehr an Euch und drücken dem ganzen Team die Daumen das alles gut geht .

  7. Hallo liebe Lauf-Kultouristen,wir sind unheimlich Stolz auf Euch
    und wünschen auch für die heutige Strecke viel Glück, Spaß
    und gutes Laufwetter. In Gedanken sind wir immer bei Euch.
    Bis bald Ines & Frank

  8. Hallo, lieber Manuel Eberhardt, Deine Omi wünscht Dir einen erfolgreichen Lauf und viel Spaß. Hoffentlich meint es das Wetter gut mit Euch. Viele Grüße auch an Tini, die tapfere Radbegleitung.

  9. Liebe LaufKulTouristen, läuft’s noch?
    sportliche Grüße aus der LaufKulturZentrale: Viel Spaß, Erfolg, Durchhaltevermögen und dass die Sonne mit euch lacht…
    LangLaufKulouristische Drücker an Alle,
    „sagt Lange und meint Lange!!“ 🙂

  10. Der Wünsche sind genug gewechselt. Möchte unterstreichen, bin bei euch Läufern und Org-Teamisten 🙂
    Info wo ihr gerade auf der Strecke kämpft, fehlt mir zwar, aber gehe davon aus, IHR LAUFT !
    Bis denne und RENNE 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour