Es gibt bisher 5 Reaktionen auf diesen Artikel

  1. Hi an alle, die den Lauf so eifrig verfolgen. Wir stehen derzeit kurz vor Lindau.

    Basti, Stefan, Kay und mir gehts sehr gut, trotz der widrigen Wetterbediegungen, welche in Füssen herschten. Uns gehts allen noch körperlich blendend und wir freuen uns auf die nächsten Tage und Etappen! Die Alpen liegen ja nun sogut wie hinteruns, und damit auch schon eine der ersten Hindernisse.

    Wir freuen uns über die vielen Reaktionen und Feedbacks 🙂
    Vg Manuel

  2. Hallo Manu,

    Ich hab mal die Bahnverbindung von Immenstaad am Bodensee aus gecheckt…12:02 fährt ein Bus zum Stadtbahnhof in Friedrichshafen zurück, dort gibt es Anschluss an einen Zug nach C … den könntest du schaffen.
    Das wäre deine Chance zu türmen. Nutzt du sie nicht, dann sag nicht, ich hätte nicht versucht dich vor weiteren TorTouren zu bewahren. =)

    PS.:
    Die Fahrt nach Karl-Marx-Stadt dauert 7 Std, aaach, …naja, da kannst du auch laufen…

    Liebe Grüße an das gesamte TEAM

  3. Hallo Stephan,

    klar im Kopf und stark im Bein muss ein Touren-Läufer sein. In diesem Sinne wünschen wir dir und dem gesamten Team ein erfolgreiches Gelingen und viele schöne Erlebnisse. Alle Achtung vor dieser Leistung, wir sind begeistert von der Sache und stolz auf euch.

    Mutti und Vati

  4. Hallo Manu,

    liebe Grüße an alle tapferen Läufer.. haltet durch.. Ihr macht das ganz toll!! Übrigens: In Emden habt ihr nochmal die Chance das Land zu verlassen! Besonderes Merkmal: es stehen dann ganz viiele Wohnwagen rum!

    Deine Ollis

  5. Hallo Ivonne,

    viele liebe Grüsse auch an alle Lauf-Kultouristen. Bald ist Halbzeit und die Kratzer am Beinen heilen von selbst. Ihr macht das ganz Prima. Ich freue mich schon auf den 24.08.
    Bis bald und haltet durch.
    Gruss an Micha

    Dein Mutti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour