Die Lauf-KulTouristen in den Alpen

Wir zählen den vierten Tag und haben auch schon ein Viertel des Weges hinter uns. Gestern Nacht noch in München, ging es heute ins Alpenvorland, durch Garmisch-Partenkirchen und die Allgäuer Alpen immer weiter in Richtung Bodensee. Wir hatten großen Respekt vor den Gebirgszügen, sind aber sehr gut durchgekommen. Lauf-KulTourist Christian schreibt: Die Gegend hier bei Garmisch ist sehr eindrucksvoll. Grüne Täler, majästetische Berge und der blaue Himmel machen das Gebirgspanorama perfekt. Meinen Beinen geht es ganz gut, obwohl ich langsam die Kilometer spüre. Wir liegen derzeit sehr gut im Zeitplan, in der Früh werden wir am Bodensee sein. Lindau werden wir gegen 5 Uhr erreichen, Friedrichshafen zwischen 8 und 9 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour