Es ist vollbracht!

13.30 Uhr : es ist vollbracht. Die Lauf-KulTour 2008 ist wieder "rum". Fotos, Emotionen und alles andere rund um die Tour folgen in Kürze hier auf der Webseite. Jetzt heisst es erstmal... Laufschuhe aus.

Es gibt bisher 4 Reaktionen auf diesen Artikel

  1. Hallo ihr Flow-Experten; Glückwunsch. Hi Alex bist hoffentlich noch trocken am gestern weitergeradelt und hast deine Leute wieder getroffen. War schön gestern mit dir, vielleicht klappt es irgendwann mal wieder mit einem Eis:-) liebe GRüße an alle anderen (auch bes. an Dirk) und feiert heut und morgen und…MONI und PETER

  2. Ein Riesenkompliment an euch wie ihr das durchgezogen habt! Eine Meisterleistung!
    @Jan: den verpassten Lauf holen wir mal im neuen Semester nach, ok 😉
    vg Steve

  3. Hallo ihr Verrückten! Glückwunsch zu eurer Ausdauerleistung und großen Respekt. Was ihr da auf eure Beine gestellt habt ist bewundernswert. Schön dass ich mit meinen Shirts einen winzigen Teil dazu beitragen konnte.
    Ich wünsche euch jetzt erst mal erholsame Tage und viel Spaß bei der Aufarbeitung eurer Erlebnisse auf der Tour!
    Beste Grüße
    Christian
    -thoni mara-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour