Dresden Marathon 2008 Fotos online

Dresden Marathon- Lauf-KulTour hält Deine schönsten Momente fest
In diesem Jahr findet der Dresden Marathon bereits zum zehnten Mal statt und Du hast erneut die Gelegenheit die „Stadtführung der besonderen Art“ zu erleben, denn eine Vielzahl großartiger Bauwerke tummeln sich am Rande der Strecke- Yenidze, Residenzschloss, Frauenkirche Semperoper, Zwinger und die gläserne Automobilmanufaktur, um nur einige zu nennen.

Auch die Lauf-KulTour ist bei diesem Spektakel wieder dabei! Aber dieses Mal nicht nur laufend, sondern auch bewaffnet mit mehreren Kameras um deine schönsten Momente festzuhalten. Auf www.lauf-kultour.de kannst du deine Bilder gratis downloaden und allen zeigen was du erreicht hast.
Morgen früh findest du alle Bilder Hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauf-KulTour