Glauchauer Herbstlauf

Die 23. Auflage des Glauchauer Herbstlaufes stand von Beginn an unter einem guten Stern. Zahlreich waren Sportler aus allen Himmelsrichtungen herbei geeilt um bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam auf den Zauberhaften Rundkurs mit Seeblick zu gehen. Ob 1,1km 3,2km 11,5km oder den gewohnten Halbmarathon, jeder konnte sich auf den ungewöhnlichen Streckenlängen austoben. Ob Klein oder Groß ob Spitzenläufer oder Hobbyathlet jeder wurde herzlich im Ziel empfangen. Es war ein buntes Treiben welches gut Organisiert sein wollte und war. Unterschiedliche Startzeiten, Livemusik, Tänzerinnen und ein euphorischer Sprecher fesselten die Zuschauer und hielten die Stimmung hoch. Die Lauf-KulTour hat die erneute Teilnahme an dem Herbstvergnügen der anderen Art sehr genossen und bedankt sich bei den Veranstaltern und allen Mitläufern. Hervorzuheben bleibt die Wärme und Freundlichkeit mit der dieses Event gestaltet wird und eine Siegerehrung die wirklich noch eine solche ist. Hut ab! Auch unsere Kameras waren wieder mit dabei um eine kleine Erinnerung an dieses gemeinsame Vergnügen für jeden festzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour