Tempodauerlauf wieder zurück!

Die schon im Winter 2008 gestartete Laufserie musste aus organisatorischen Gründen im Monat März leider ausfallen. Nachdem nun aber die Probleme behoben sind und das Team der Lauf-KulTour mit umfangreicher Unterstützung durch die Agentur die Sportmacher sich dem Thema angenommen hat, konnte heute Morgen (Sonntag 05.04) pünktlich 10 Uhr der Startschuss fallen. tdl1 Punktejäger, Laufenthusiasten und Spaßläufer trafen sich um gemeinsam auf die Strecke zu gehen. Nach den zu laufenden 5 km kamen alle im Ziel wieder zusammen um gemeinsam den schönen Sonntagvormittag ausklingen zu lassen. Bei einem Gläschen Eistee wurde dann etwas geplauscht, bevor man sich demokratisch, wie nach jedem TempoDauerlauf, auf die Streckenlänge des nächsten Laufs einigte. So heißt es am 03.05. wieder "Herzlich Willkommen zum Laufen mit Schuh“ auf der 5 km Zeisigwaldrunde mit Start an der Heideschenke. (Anmeldung vor Ort) Dirk Hofmann der sein Debüt in der Tempodauerlaufserie gab, möchte auch im Mai wieder an den Start gehen und freut sich, wie er sagt: „auf ein tolles Event mit Kultcharakter“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour