36. Zittauer Gebirgslauf

Zittauer Gebirgslauf
Zittauer Gebirgslauf
In dem beeindruckenden Umfeld des Zittauer Gebirges fand heute eine Veranstaltung statt, die tatsächlich für jeden etwas bieten sollte. Ob Radfahrer, Läufer, Wanderer oder Skater, jeder fand ein gut organisiertes und sehr informatives Event vor. Ein Highlight wie in jedem Jahr war die gut gestaltete „Sportartikelmesse“ sowie das sehr breite Angebot der Kinderbetreuung. Bei „Adidas“, „Eleven“ oder „RUNandTRI“ konnte sich jeder über den aktuellen Stand im jeweiligen Sportsegment informieren und somit Wichtiges mitnehmen um beim Nächsten mal vielleicht etwas näher an die eigene Wunschzeit heranzukommen. Egal welche Distanz gelaufen, geradelt etc. wurde, jeder der heute Anwesenden konnte sich als Sieger fühlen, war es doch eine rund um schöne Veranstaltung. Das Team der Lauf-KulTour gratuliert zu soviel Gastfreundschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour