Oberelbe Marathon

Entlang der Elbe ging es flussabwärts Richtung Dresden. Vorbei an Burgen, Schlössern, Weinbergen und märchenhaften Felsformationen bis hin zum Zieleinlauf im Heinz-Steyer-Stadion. Für natürliche Zerstreuung war also gesorgt.
oberelbe marathon dresden
Oberelbe Marathon Dresden
Ein großer Teil zur Umsetzung wurde wie immer durch die (VVO)Verkehrsbetriebe Dresden geleistet, ohne die die unterschiedlichen Startpunkte nicht so problemreduziert erreicht werden könnten. Auf dem identischen Kurs des Oberelbemarathon wird auch in diesem Jahr wieder die Lauf-KulTour mit ihrer Deutschlandstaffel laufen und möchte Menschen bewegen. Bereits am 7 September ist es soweit - seit dabei und helft uns zu helfen. Lauft mit-egal wie weit, egal wie schnell- Teilnahme entscheidet. Für jeden Teilnehmer wird 1 € an die Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke gespendet. Das Team der Lauf-KulTour sagt weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour