KKH-Lauf Chemnitz

Es ist wie in jedem Jahr ein Event für die ganze Familie. Alle Teilnehmer treffen sich, um gemeinsam der kultivierten und gesundheitsorientieren Bewegung zu frönen und um nicht eben nur ganz nebenbei die Gelegenheit zu nutzen etwas für sich und die eigene Familie zu tun.
Ob Kindergesichter geschminkt werden, man sich bei einem wohl temperierten Getränk unterhält oder einfach die tollen Bedingungen im Startpark nutzt um sich hinzusetzen und auszuspannen, jeder kann hier die Seele baumeln lassen. Natürlich wird auch gelaufen, aber eben nicht unter dem Druck der Zeit oder dem Druck eigener Erwartungen - wurde doch im Vorfeld gut kommuniziert, dass es sich um keinen Wettkampf, sondern eine sportlich, familiäre Zusammenkunft handelt.
Das Dieter Baumann als sportliches Vorbild immer mal wieder zu sehen ist und mit Rat und Tat zur Seite steht, rundet die Veranstaltung ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour