ICC 2009

Erst schien es, als würden sich die Läufer doch auf feuchte Grüße von oben einstellen müssen, doch pünktlich zum Start des ersten Wettkampfs war klar, dass der sechste ICC mit sonniger Unterstützung stattfinden wird.
6.Internationaler Citylauf Chemnitz
6.Internationaler Citylauf Chemnitz
Frühzeitig erklang schon die Stimme von Andreas Clauß und sorgte für eine wohlbekannte Atmosphäre. Man hörte das Hämmern der Gerüstbauer, die die Zielgerade präparierten und schon von weitem erblickte man die orangenen Farben des ICC. Es hört sich nostalgisch an und das war es auch. In der sechsten Durchführung des Laufs wurde viel verändert und das mit Erfolg. Angefangen von dem veränderten Zieleinlauf auf der Brückenstraße oder der genaueren Streckenführung durch eine eindeutige Begrenzung mit Gattern bis hin zu dem entspannten Auslauf und Zielgebiet, das zum bleiben einlud, gelang es ein Flair aus sportlichem Wettkampf und gemeinschaftlichem Miteinander zu generieren. Das Team der Lauf-KulTour gratuliert zu einem hervorragenden Event und hofft, viele Starter beim Chemnitz Marathon am 6.6. begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour