23. Jever-Fun-Lauf

Bei herrlichstem Sonnenschein wurden die Läuferinnen und Läufer mit offenen Armen durch ein toll organisiertes Lauffest empfangen. Ob Jung oder Alt, jeder wurde berücksichtigt. Durch die geschickte Legung der zahlreichen Starts, angefangen von den Bambinis und den Schülern über die Volksläufer bis hin zum spektakulär gut besetzten Highlight, dem 10 Meilen Lauf, wurde ständig und akribisch Obacht gegeben, dass alles recht „läuft“.
Jever-Fun-Lauf
Jever-Fun-Lauf
Aber nicht nur die Organisatoren bewiesen Herzblut, ganz Schortens scheint hinter diesem Event zu stehen. Jeder half wo er konnte. Ob die zusätzliche Versorgung der Sportler mit Getränken oder das Ausrichten von Rasensprenkler -Anlagen auf die Strecke zur Erfrischung der Teilnehmer, die Schortenser zeigten wie sehr sie diese Veranstaltung lieben. Das war ein tolles Event mit Charakter! Neben der offenen und freundlichen Art der vielen freiwilligen Helfer möchte sich das Team der Lauf-KulTour für den gezeigten Einsatz und die unvergleichbare Atmosphäre bedanken. Wir hoffen, dass ihr am 12. September genauso alle beim 1. Friesen-Team-Duathlon in Schillig dabei seid und damit helft die Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke mit zu unterstützen.

Es gibt bisher 20 Reaktionen auf diesen Artikel

  1. Kann man denn heute Abend noch mit den Bildern rechnen oder lohnt es sich eher morgen wieder einen Blick zu riskieren?
    Das würd mich ja mal interessieren…

  2. na ob das heute noch was wird mit den bildern ich denke eher nicht….

    schade schade dabei hat sich das zunächst soviel versprechend angehört…..

  3. Vor ner guten 3/4 Stunde wurde gesagt das was passiert, bis jetzt nichts. Bitte beim nächsten mal bitte Sachen sagen, die man auch halten kann, auch wenn es sich hier um eine kostenlose Aktion handelt. Im Moment sieht es hier nur so aus als möchte das Lauf-KulTOUR Team nur Besucher fangen.

  4. liebe leute, sicher freuen sich viele auf bilder von dem schönen lauf in schortens – aber denkt doch mal bei eurer ungeduld, dass andere am sonntag arbeiten. schaut noch ein bisschen leichtathletik und freut euch später über die laufbilder

  5. na welcher reinfall, jetzt muß man sich hier registrieren um bilder zu sehen, das habe ich x-mal gemacht aber es funktionierte nicht.

    da freut man sich über bilder und kriegt sie dann doch nicht zu gesicht bin echt sauer und enttäuscht

  6. hmmmm…. ich habe mich nicht registriert und schaue schon die ganze zeit. geht einwandfrei! bin zwar noch nicht dran ( laufnummer zwischen 600-900), aber die ersten bilder sind doch schon toll.daumen hoch!

  7. Ja, ich kann auch alle anschauen ohne anmelden!
    Schade nur das ich bis 900 – 1200 warten muss und kann das sein das es im Moment nicht weiter geht mit dem hochladen? Oder sind das jetzt schon alle Bilder?

  8. Richtig, hatte auch eine Nummer über 2000. Nichts gefunden. Hoffe die Bilder kommen noch 😉 sonst hat sich das Verteilen der Karten beim 5Km Lauf nicht gelohnt 😀

  9. Vielen Dank für die Bilder! Ich konnte mich zwar nicht unter meiner Startnummer finden, war aber (gut sichtbar) auf einem anderen Bild mit zu sehen:-)

  10. Hallo , ich finde die Bilder sind super geworden. Vielen Dank, und ich finde, es hat garnicht so lang gedauert.
    Daumen hoch für die Lauf-KulTour, weiter soo. Freu mich schon auf den Friesenlauf…

    Beste Grüße nach Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour