Ostsee-Feeling

Angekommen. Usedom verleiht den Läufern Flügel, auch wenn es bergiger ist als gedacht. Von Anklam aus ging es für uns heute nach Heringsdorf, von dort aus nach Zinnowitz. Unter ungläubigen Blicken der letzten Ostseeurlauber weiter nach Greifswald und Stralsund. Der ein oder andere nutzte das schöne Wetter und den leeren Strand zur Regeneration. Und doch haben wir heute den ersten (kurzzeitigen) Ausfall zu vermelden. Ein Lauf-KulTourist musste aufgrund starker Knieschmerzen seine Abendschicht abgeben. Er wird sich schonen und dann morgen hoffentlich wieder voll einsteigen.

DSCF7448 Nach einem erfolgreichen Schulwettkampf mit über 150 Schülern aus Frankfurt Oder kam die Pack dein Studium-Tour heute auf dem Marktplatz in Anklam an. Am Morgen waren Vertreter der sächsischen Hochschulen in zwei Gymnasien und informierten die Schüler der Klassen zehn bis zwölf über das Studienangebot in Sachsen. Den ein oder anderen werden wir vielleicht bald dort wieder sehen. Und wir bleiben noch ein wenig an der Küste. Es geht weiter in Richtung Rostock. Kommt uns besuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour