Kunstwettbewerb

Nachdem nun sportlich alle Register gezogen wurden und der Sieger im Städtewettkampf feststeht, begeben wir uns nun hin zu den kreativen Errungenschaften dieser Tour. In 9 Städten Deutschlands hatte jeder, der gewillt war, die Chance am großen Kunstwettbewerb der Lauf-KulTour mit freundlicher Unterstützung der TU Chemnitz teil zu nehmen.
Kunstwettbewerb
Kunstwettbewerb
Zahlreich waren die eingereichten Kunstwerke, sodass eine Juri eine erste Vorauswahl treffen musste. Wer aber nun der endgültige Sieger wird, soll durch ein breites Publikum in einem Onlinevoting entschieden werden. Um abzustimmen einfach auf den Punkt neben eurem Favoritenbild klicken und dann auf den Abstimmbutton unter dem letzten Bild drücken. Et voilà Das Onlinevoting läuft lief bis einschließlich 10. Oktober!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour