Wintermarathon Leipzig

Die erste Auflage des Leipziger Mannschafts - Wintermarathons hatte alles was ein „SchneeSportlerHerz“ begehrt. Schnee satt, kühle Temperaturen, rutschige Passagen und das wichtigste, tollen Teamgeist. Aber dies nicht nur unter den eigenen Teammitgliedern, sondern auch durch und durch auf der ganzen Strecke zwischen den Mannschaften. So macht laufen Spaß und hält natürlich frisch, zumindest bei den meisten. Von daher war es die absolut richtige Entscheidung, die bereits 31-malige Tradition im Berliner Plänterwald in Leipzig fortzuführen. Ein gelungener Einstand der Lust auf die kommenden Veranstaltungen macht.
Wintermarathon Leipzig
Wintermarathon Leipzig
Das Team der Lauf-KulTour freut sich bereits jetzt auf eine Neuauflage im nächsten Jahr!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour