20. Citylauf Dresden

Wie jedes Jahr schafften es die Veranstalter, der Citylauf-Verein Dresden, für eine sehr gelungene Veranstaltung zu sorgen bei der für jeden etwas dabei war. Ob beim Bambinilauf, dem Schüler-Cup, einem 3,3 km Jedermannslauf, der 10 km Strecke oder einem Halbmarathon konnte sich jeder Athlet sein Tagesziel selbst stecken. Leider hielt das gute Wetter der letzten Tage heute nicht ganz durch, so dass sich Sonne und Regen immer mal wieder abwechselten. Dies tat der guten Laune der über 1500 Starter aber keinen Abbruch.

20. internationaler Citylauf Dresden
20. internationaler Citylauf Dresden
Und so wurde um Plätze und Zeiten teilweise erbittert gekämpft, gemütlich gelaufen oder einfach nur aus Freude an der Bewegung der Tag genutzt, Dresden von seiner sportlichen Seite kennen zu lernen. Folgenden Sportlern gebührt eine besondere Würdigung. Sieger 10 km Strecke: Männer : Tobias Sauter von der SG Spergau in 31:15 min Frauen: Sandra Boitz von der SC DHfK Leipzig in 36:59 min Sieger Halbmarathon: Männer: Marcel Matanin aus der Slowakei in 1:12:03 h Frauen: Silvia Krull von der LG Lage-Detmold in 1:21:55 h Wir gratulieren allen Athleten. Euer Team der Lauf-KulTour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour