28. Küchwaldlauf

Das Team der Lauf-KulTour fieberte schon die letzten Wochen dem heutigen Tag entgegen und wurde auch nicht enttäuscht. Erstmalig in der Geschichte unseres jungen Vereins war die Eislaufbahn trocken und auch sonst präsentierte sich der Küchwaldlauf von seiner besten Seite. Für uns beginnt mit dem Küchwaldlauf erst richtig die Chemnitzer Lauf-Saison – was für ein toller Start.
Küchwaldlauf
Küchwaldlauf
Die Veranstalter schaffen es Jahr für Jahr einen charmanten, attraktiven und hochklassigen Lauf auf die Beine zu stellen. Neben selbstgebackenem Kuchen, der schon die Anreise wert ist, sorgte der omnipräsente Sprecher Berndt Lindner für eine unterhaltsame Untermalung des Laufgeschehens. Rein sportlich gab es neben einem Teilnehmerrekord über die 10km auch noch die sechs beste Laufzeit aller Zeiten zu vermelden. Für unser Team war es wieder einmal eine ganz besondere Erfahrung. Nun freuen wir uns, viele von euch bei den nächsten Chemnitzer Großevents wiederzusehen. 9.Mai - ICC Chemnitz 5.Juni - Chemnitz Marathon(Größter Spendenlauf Sachsens) 17. Juli - Fichtelbergstaffellauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour