100km Duathlon 2010 Bilder und Impressionen

Jedes Jahr aufs Neue blutet uns regelrecht das Sportlerherz wenn wir zum 100km Duathlon nach Dresden kommen. Kompetente Veranstalter, wunderschöne Strecke, sympathische Teams und eine sportliche Herausvorderung die ihres gleichen sucht (die jeweiligen Adjektive können beliebig ausgetauscht werden). Da will man einfach nur selber mitmachen. Aber dann würde es eure Fotomomente nicht geben, mit denen wir euch hiermit viel Spass wünschen!

100km Duathlon 2010
100km Duathlon 2010
Die Bilder findet ihr unter www.pictour.de. Und für alle die, die gern gemeinsam Herausforderungen bewältigen, sei auf den Fichtelbergstaffellauf am 17.Juli hingewiesen. Wir würden uns freuen euch dort begrüßen zu können.

Es gibt bisher eine Reaktion auf diesen Artikel

  1. Das war echt ein harter aber schöner Wettkampf! Ich glaube, man sieht beide Eigenschaften in unseren Gesichtern wieder, oder Martin?!

    Bis zum nächsten Mal.

    Grüße,
    Curt

    PS: Blöder Borsberg 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour