26. Thumer Pfingstlauf Bilder und Impressionen

Zum 26. Mal lud der LSV Waldfrieden Thum e.V. zum alljährlichen Pfingstlauf ein. Das Foto-Team der Lauf-KulTour (www.pictour.de) folgte dem Ruf der Veranstalter, wie auch Groß und Klein, um sich im Wettkampf zu messen. Über Distanzen von 5, 10 und 18km konnte man sich der Herausforderung stellen, um bei bestem Laufwetter möglichst schnell dem Start/Zielbereich näher zu kommen.

26. Thumer Pfingstlauf
26. Thumer Pfingstlauf
Und auch wenn es über die Distanz von 5km an einem Abzweig zu Fehlleitungen der zumeist jüngeren LäuferInnen kam, gaben sich die Verantwortlichen die größte Mühe, damit sich ein jeder wohlfühlen konnte. Fazit dieses Jahr kann nur lauten: eine sympathische Veranstaltung mit Wiedererkennungswert, da nicht nur die Laufstrecke trotz ansprechendem Höhenprofil ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sondern auch das Ambiente herum in sich stimmig ist und zum Verweilen einlädt. Außerdem möchte das Team der Lauf-KulTour auf die höchste Herausforderung Sachsens hinweisen, der Fichtelbergstaffellauf am 17.7.2010. Start im Sportforum Chemnitz. Informationen dazu findet ihr unter www.fichtelbergstaffel.de Die Bilder vom 26.Thumer Pfingstlauf findet ihr unter www.pictour.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour