Tag 11 – Rheinaufwärts die Zweite: Business as usual

Heute war ein schöner Tag. Alles lief – von Mainz über Worms, weiter entlang des Rheins, immer in Richtung Freiburg im Breisgau. Sogar die Reifenpanne am Begleitfahrrad ging glimpflich aus, da uns gerade die Rad-KulTour überholte und den Läufer sicher weiter navigieren konnte bis der Begleiter mit dem Ersatzrad wieder aufschloss.

Zum großen Wechsel um 14 Uhr, bei dem sowohl die Läufer, als auch die Radbegleiterteams wechseln, und sich so kurzfristig fast alle Lauf-KulTouristen an einer Stelle versammeln, grillten all diejenigen, die gerade Zeit hatten gemeinsam in Ludwigshafen vor der malerischen Kulisse und im gleichzeitig angenehm kühlen Schatten eines BASF-Werkshallenklotzes. Regeneration bei den vorerst letzten flachen Etappen.

Tag11_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour