Dein Wettkampf Live – Das GPS-Tracking System Racemap beim 12. Mopo DD Marathon

Das Pilotprojekt, welches erstmalig während der Lauf-KulTour 2010 getestet wurde, kommt nun auch beim 12. Mopo DD Marathon zum Einsatz. Dadurch wird es, wie schon aus Lauf-KulTour-Zeiten bekannt, möglich sein das Renngeschehen Live mitzuverfolgen. Der gesamte Rennverlauf, spannende Duelle und unerwartete Wendungen werden dadurch für Zuschauer und Sportler ersichtlich – denn die Live-Visualisierung wird auf der Homepage des Dresden Marathons sowie auf Bildschirmen im Start-/Zielbereich gezeigt. Über die Möglichkeit Ihr Rennen persönlich auszuwerten, dürfen sich erstmals mehr als 40 Sportler freuen – denn die Startplätze für die Teilnahme wurden über eine vorherige Ausschreibung vergeben. Der große Andrang stimmt uns optimistisch, denn das Feedback der Sportler ist jetzt schon fantastisch. Wer sich die Racemap „Live“ anschauen und ausprobieren möchte, hat dazu 3 Tage Zeit – während der Startnummernausgabe Freitag und Samstag sowie am Wettkampftag wird ein Informationsstand direkt vor dem Kongreßzentrum in Dresden aufgebaut sein. Im kommenden Jahr sollen weitere Veranstaltungen Live zu verfolgen sein. Die höchste Herausforderung Sachsens, der Fichtelbergstaffellauf – von Chemnitz auf den Fichtelberg und zurück – freut sich über Eure Anmeldung. Unter www.fichtelbergstaffel.de gibt es weitere Infos. Für Feedback oder detaillierte Informationen schreibt uns eine Mail an dein.wettkampf.live@gmail.com Hier den InfoFlyer downloaden>>> Hier deinen Lauf in der RePlay-Funktion anschauen>>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour