Der Chemnitz Marathon 2011 in Bildern

Der Chemnitz Marathon 2011 ist schon wieder Geschichte. Um die schönen Erinnerungen des Dämmerungslaufes besser festzuhalten, haben sich die Lauf-KulTouristen nicht nur sportlich auf die Strecke begeben, sondern zusätzlich die Emotionen in unzähligen Bildern während und neben des Laufes festgehalten. Damit ihr euch auf der Strecke wiederfindet, besucht die PicTour-Homepage und sucht mit Hilfe eurer Startnummer nach euren persönlichen Momenten. Gegen einen kleinen Obolus erhaltet ihr die Bilder in voller Auflösung. CM11 Die Lauf-KulTour blickt auf eine gelungene Veranstaltung zurück. Trotz der hohen Temperaturen bei nahezu wolkenlosen Himmel, erreichten alle Läufer bei guter Streckenversorgung wohlbehalten das Ziel. Ein umfangreiches Unterhaltungs- und Versorgungsprogramm auf dem Marktplatz sorgten für eine ausgelassene Atmosphäre. Abgerundet wurde der Chemnitz Marathon am späten Abend durch Feuerwerk und ein ausgedehntes Bandprogramm. Wir sagen: weiter so und bis zum nächsten Jahr!

Es gibt bisher 2 Reaktionen auf diesen Artikel

  1. Tolles Orga-Team, super Rahmenprogramm (rührender Bauchtanz!), tolle Verpflegung vor, während und nach dem Lauf und eine Bombenstimmung in der ganzen Innenstadt! Wenn das mal keine gelungene Veranstaltung war! Die Bilder sind auch spitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour