Die Bewegung der Lauf-KulTour 2011

In den letzten Wochen war es ziemlich ruhig auf dieser Webseite und das könnte den Eindruck erwecken, dass sich nichts mehr bei der Lauf-KulTour bewegt. Doch wir können Euch versichern: genau das Gegenteil ist der Fall. Eben weil wir uns in den letzten Wochen organisatorisch und sportlich mächtig ins Zeug geworfen haben, musste die Beitragsaktualität dieser Seite leider leiden. Wir sind froh euch hiermit offiziell verkünden zu können, dass die Lauf-KulTour nach den Startschwierigkeiten im März und April diesen Jahres, sowie der Umstellung des Organisationsteams definitiv wieder zur Deutschlandumrundung per pedes starten wird, um dabei Spenden für die Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. zu sammeln und um Menschen zur Aktivität zu anminieren. Gestartet wird am 01.09.2011 vom Chemnitzer Marktplatz entgegen dem Uhrzeigersinn. Erwartet werden wir 16 Tage später am 17.09.2011 passend zum Tag der Mobiliät in Chemnitz. Wie ihr bestimmt auch schon festgestellt habt, glänzt diese Webseite nicht gerade mit aktuellen Informationen zur diesjährigen Tour. Doch Geduld. Wir haben in den letzten Wochen fleißig an einer Überarbeitung der Homepage gearbeitet um der Entwicklung des Internets und der Nutzung durch verschiedene Endgeräte gerecht zu werden. Wir haben die Seite mächtig entrümpelt und hoffen euch das Ergebnis in wenigen Tagen hier präsentieren zu können. Leider sind uns für den letzten Schritt des Umzuges der Webseite noch die Hände gebunden. Wir bedanken uns jetzt schon bei unseren diesjährigen Unterstützern, die uns die Tour erst ermöglichen. Wir sind froh, dasss einige langjährige Partner sich erneut für unser Projekt begeistern ließen. Aber auch viele neue Partner konnten wir von unserer Idee überzeugen. Wir hoffen allen Partein gerecht zu werden und eine Tour zu erleben, die jeden positiv und mit einer persönlichen Erkenntnis in Erinnerung bleibt. Die Vorstellung unserer diesjährigen Unterstützer erfolgt dann ebenfalls auf unserer neuen Homepage. Wenn ihr noch Fragen habt, kontaktiert uns doch einfach. Wir stehen euch gerne Rede und Antwort. Sport frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour