Die zwölf Läufer mit neun neuen Gesichtern

Es sind noch genau zwei Wochen bis zum Tourstart. Die Läufer schwitzen immer noch fleißig, um sich gut vorbereitet auf die 4000 kilometerlange Staffelstrecke zu begeben. Um zum Start am 1. September fit, gesund und regeneriert an den Start zu gehen, reduzieren alle 12 Läufer allmählich ihr Laufpensum. Die so gewonnene Zeit wird nun in die expliziten Planungen für die Tour investiert. Aber wer sind die zwölf Gesichter der Lauf-KulTour 2011? Neben den neun neuen Läufern Benjamin, Christiane, Daniel, Gerrit, Nela, Paul, Theresa, Thomas und Tina stellen sich auch drei bereits bekannte Gesichter Robin, Robert und Frank (zweifacher Radbegleiter) der Herausforderung. Schaut euch die Teilnehmer genauer auf der Teamseite an.

Es gibt bisher eine Reaktion auf diesen Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour