So läuft die Sache

Heute ist es soweit. Endlich. Die letzten großen Absprachen liegen hinter uns und wir hoffen für jede Eventualität eine Lösung eingepackt zu haben. Das Team 2012 ist startklarDie Läufer sind voller Vorfreude und Aufregung zugleich. Ihre Beine möchten sich bewegen. Man spürt das intensiv. Um nochmal etwas Übersicht in das heutige Startprozedere zu bringen, ein paar Sätze: Ab ca. 17Uhr wird sich das Team der Lauf-KulTour in der Innenstadt auf der Brückenstraße befinden und für Fragen und Fotos von Presse und Freunden zur Verfügung stehen. Ein persönliches Gespräch mit deinem Lieblings-Lauf-KulTouristen ist da also nochmal möglich. Nutze die Möglichkeit. Wer für UNICEF spenden möchte, kann dies gerne bei unserem Pavillon in der "Meetingpoint-Area" tun. Wir werden uns anschließend zum Start des Firmenlaufes um 18.30Uhr begegeben und gemeinsam eine 4,8 Kilometer lange Abschiedsrunde durch die Innenstadt drehen. Gegen 18.55Uhr werden wir das Ziel des Firmenlaufes auf der Brückenstraße überqueren - und die Lauf-KulTour 2012 damit starten. Begleitungen sind ab diesem Augenblick möglich. Christian, unser Startläufer wird sich dann Richtung Westen über die Zwickauer Straße stadtauswärts begeben. Der erste Wechsel erfolgt voraussichtlich in Rabenstein, Höhe Trützschlerstraßen gegen 19.45Uhr. Also seid dabei und feuert uns kräftig an. Wir freuen uns über jedes Gesicht, das uns aus Chemnitz verabschiedet. Zudem ist eure Unterstützung und eurer Feedback während der Tour auf unserer Webseite oder im Facebook ernorm wichtig für das Durchhaltevermögen des Teams. Zu sehen gibt es neusten Infos nach dem Start immer auf unserer Tourseite. Dort erfahrt ihr rund um die Uhr die aktuellsten Infos von der Strecke. Tolle Sache für euch und für uns :).

Es gibt bisher 2 Reaktionen auf diesen Artikel

  1. Hallo Ihr Laufverrückten,

    ich drück Euch die Daumen und bin in Gedanken bei Euch. Danke für die gemeinsamen Trainingseinheiten in den letzten Monaten. Letzte Woche habe ich meine Bestzeit im Halbmarathon um 11 Minuten gesteigert. 🙂

    Liebe Grüße aus Zwickau
    René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour