Schwelgen zu alten Wegen

Schön hier mal wieder zu schreiben. Schön, wenn der Anlass dazu noch eine spannende Ankündigung ist. img_2198-800x534Es gilt den Dokumentationsfilm zur Lauf-KulTour 2012 zu bestaunen. Vermerken darf man sich dazu den 25.02.2013 (fällt auf einen Montag) um 19Uhr im Alten Heizhaus des Universitätsteils Straße der Nationen. Von Start bis Ziel hat Daniela Emotionen und Geschehnisse des gesamten Teams einmal rund um Deutschland festgehalten. Ohne zu viel verraten zu wollen, aber spürt noch einmal die Gefühle beim Start ins Ungewisse, die spätsommerliche Hitze in den Alpen, einen Sonnenaufgang an der Nordsee oder einen großen Wechsel in der Tiefe der Nacht. Man darf sagen, dass man es so noch einmal hautnah miterleben kann - lohnenswert für jeden, der das Laufen mag, unverzichtbar für jeden, der das Laufen  liebt. Mit der Übergabe unserer Spenden an UNICEF, umrundet von einem abschließenden Vortrag und einem kleinen After-Vortrag-Plausch soll uns der Abend nochmal alle zusammenführen: Läufer, Radbegleiter, Unterstützer, Freunde, Begeisterte und neue Interessierte. Cool und schön. Und wer mag, kann sich bis dahin auf unseren neuen Präsens im sozialen Netzwerk umschauen. So darf man uns nun auch bei Google+ folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour