Es geht wieder los!

Ein Jahr ohne Lauf-KulTour? Das geht doch gar nicht! Deshalb sind wir seit Ende letzten Jahres im Hintergrund aktiv und haben uns als Orga-Team kräftig ins Zeug gelegt. Und nun ist es soweit, der Schnee beginnt zu tauen, die Wege werden frei vom Eis und wir starten wieder durch. Die Lauf-KulTour 2013 steht an!!! Damit wir auch wirklich starten können, brauchen wir DICH als Teil unseres Teams! Sei dabei als Läufer, Radbegleiter, rasender Reporter, Kameramensch oder ihr kennt jemand, der jemanden kennt, der uns als Sponsor unterstützt. Wie jedes Jahr gibt es eine Infoveranstaltung in Form eines kleinen Vortrages über das Prinzip Lauf-KulTour und was es bedeutet, dabei zu sein. Damit Du einen Vorgeschmack und emotionalen Eindruck von der Lauf-KulTour bekommst, werden wir noch einmal den beeindruckenden und häufig auch amüsanten Film zur letztjährigen Lauf-KulTour zeigen. Um möglichst vielen von Euch einen Einblick zu ermöglichen, haben wir die beiden Veranstaltungen auf verschiedene Tage gelegt. Klappt es an einem der beiden Tage bei Euch nicht, kein Problem, wir sind immer zum Beantworten von Fragen verfügbar. Es ist noch kein Lauf-KulTourist vom Himmel gefallen und wenn sie es doch tun, dann selten als Leistungssportler. Deswegen findet für jeden mit Interesse am Laufen unser gemeinsamer Lauftreff jeden Montag statt. Dabei werden wir Euch schrittweise für die Deutschlandumrundung im September fitmachen. Zu Beginn starten wir mit einer kleinen Runde, quasi zum Aufwärmen fürs Jahr. Und hier für die Urlaubsplanung noch eine wichtige Info - der Beginn unserer Umrundung von Deutschland: 04.09.2013 Für den Terminkalender:
  • 17.04.2013 gemütlicher Filmabend im Filmclub "Mittendrin" in der Reichenhainer Str. 37, Filmbeginn: 20 Uhr
  • 18.04.2013 Infoabend, bei dem alle Deine Fragen geklärt werden, 19 Uhr im Turmbau im Raum B102 (Reichenhainer Str.)
  • 22.04.2013 Erster Lauftreff, 19 Uhr, Turnhalle Thüringer Weg.
  • 04.09.-20.09.2013 Lauf-KulTour
Wer Interesse hat: laufkultour@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour