Tag 0: Der Start

04.09.2013 - von Chemnitz nach Greiz 5...4...3...2...1...GO! Heute um Punkt 19 Uhr war es so weit: Tschüß Chemnitz - Hallo Deutschland! Die Lauf-KulTour ist gestartet und hat die ersten Kilometer erfolgreich hinter sich gebracht. Alles verlief genau nach Plan. Allerdings hatten wir auch jetzt schon mit den ersten Ausfallerscheinungen zu kämpfen: Zwei Spannungswandler und drei Sicherungen haben uns bereits verlassen. Doch davon lassen wir uns nicht beirren! Den Läufern und Radbegleitern geht es allen gut, nur die erste Nacht mit all zu wenig Schlaf macht sich bereits bemerkbar. Doch meckern hilft nichts, der Körper wird sich daran schon noch gewöhnen. Wir hoffen, alle unsere Unterstützer aus Chemnitz in 16 Tagen wieder begrüßen zu können- doch bis dahin heißt es jetzt erst mal: laufen, laufen, laufen! Beitrag aus dem Team >>Radbegleiter 1

Es gibt bisher 8 Reaktionen auf diesen Artikel

  1. Hallo, ihr Verwegenen!

    War schön, die ersten Kilometer mit euch gemeinsam absolvieren zu können. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr mit vielen angenehmen Eindrücken, ohne Zeitverzug und vor allem ohne größere Blessuren über die Strecke kommt.

    Rolf

  2. Hallo und Sport frei,
    Ich würde gern eine Etappe im Bereich Dresden/Gőrlitz mitlaufen.p
    Wenn das geht, bitte mir sagen: wo und wann der Treffpunkt ist.
    Meine Tel.Nr: 0174/9602812
    Ich schaffe 20-50km.

    Bin schon 2011 mal mitgelaufen eine Etappe.
    Dresden-Pirna.

    Grűsse Hartmut

  3. Hallo M-C,
    Dir und deinen Mitläufer genügend Ausdauer und immer angenehmes Lauf Wetter….
    Geniess die Zeit und wir sehen uns spätestens in Chemnitz beim Zieleinlauf….

    Die „3“ aus dem Holzhaus…

  4. Viel Glück und flinke Beine auf eurer Tour! Mögen alle Teams schnell ihren Rhythmus und die Wechselpunkte finden. Aber bei so viel Erfahrung, die mitläuft und radelt, sollte es doch keine größeren Probleme geben.
    Bleibt alle verletzungsfrei und gesund!
    Susanne und Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour