Schöne Feiertage

langsprinterne.wordpress.com
langsprinterne.wordpress.com

Wir wünschen allen schöne, ruhige und entspannte Weihnachtsfeiertage bei Familie und Freunden!

Neben einer kleinen Trainingseinheit hoffen wir bleibt noch Zeit für einen letzten Blick in unseren Adventskalender. Zum Abschluss wird es noch einmal ein Rätsel geben, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Nach den Feiertagen melden wir uns dann nochmal mit einem Rückblick auf die Aktivitäten und Ereignisse unseres Jahres.

Es gibt bisher eine Reaktion auf diesen Artikel

  1. Hallo Steffen, letztes Jahr haben wir damit begonnen, längere Strecken zu laufen und möchten gern an öffentlichen Läufen bis zu 10 Kilometer teilnehmen. Wir hoffen mal, dass wir hier zu bevorstehenden Veranstaltungen Informationen erhalten. Viele Grüße Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.