Der Countdown läuft …

Es sind noch genau vier Wochen, 28 Tage, bis die Lauf-KulTour 2014 startet. Und das heißt, dass für alle die heiße Phase vor der Tour begonnen hat.
Eine weitere Leistungsdiagnostik, das Simulationswochenende und der Schiller-Staffellauf in Rudolstadt stehen vor der Tür und erwarten die Läufer in den letzten Wochen. Alles gute Möglichkeiten das Team noch weiter zu stärken und die Vorbereitungen zu einem guten Abschluss zu bringen. Die letzte Woche vor der Tour sollte dann ruhig sein und der Regeneration vor den Strapazen dienen.

Doch während es für die Läufer gegen Ende des Monats ruhiger wird, wird es für uns Organisatoren hingegen immer mehr Arbeit. So gilt es weiterhin das Training zu veranstalten, die Leistungsdiagnostik aus zu werten, die Teams zusammen zu stellen, daraus folgende auch die Bestellung der Kleidung aus zu lösen und diese dann auch bedrucken zu lassen. Außerdem kommt noch die ganze Pressearbeit und der Rest der Tourvorbereitung auf uns zu. Ein nicht zu unterschätzender (Zeit-)Aufwand.
Mehr Informationen dazu gibt es in den nächsten Tagen, also bleibt gespannt und neugierig und begleitet uns auf unserem Weg um die Republik!

Lauf-KulTour 2014 - Bist du dabei?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour