Tag 0: Start

03.09.2014 - von Chemnitz zum Tharandter Wald

Mit einer riesigen Anspannung und Vorfreude im Bauch haben wir heute gemeinsam beim Firmenlauf unsere ersten Schritte zum Warmlaufen für die Lauf-KulTour 2014 gesetzt. Mit Sprechchören zu Lauf-KulTour haben wir unterwegs auch Gummibärchen verteilt, auf denen genauso wie auf unserer Laufbekleidung "So geht sächsisch" prangt. Im Anschluss haben wir mit einem Bekenntnis zu Chemnitz mit "Die Stadt bin ich" als Botschafter für unsere vielfältige Stadt noch ein Zeichen gesetzt. Dann war es auch schon soweit, dicht umringt von Fans, Freunden und Verwandten - eine Laolawelle aller Lauf-KulTouristen bildete den Auftakt für Yan als ersten Läufer und Basti als seinen Radbgeleiter. Beide wurden die ersten Stunden von mehreren Läufern und Radfahrern begleitet. An unserem ersten großen 2-Uhr-Wechselpunkt am Tharandter Wald war Lars immer noch als ein begeisterter Fan mit dem Rad bei unserem aktuellen Läufer dabei.

geschrieben von RB1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour