2.Platz + Adventskalender

Siegerehrung Frauenstaffeln 23. Freiberger Adventslauf
Siegerehrung Frauenstaffeln 23. Freiberger Adventslauf

Gestern starteten viele Lauf-KulTouristen in Freiberg zum 23. Adventslauf. Für die beiden Männer-Staffeln war die Konkurrenz leider zu schnell, aber besonders der 4 Platz in der Wertung ist trotzdem ein starkes Ergebnis.
Unsere Frauen-Staffel konnte sich im Vergleich zum letzten Jahr sogar nochmal steigern und erreichte einen tollen 2. Platz in der Wertung.
Direkt im Anschluss an den Lauf ging es gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt, da Start und Ziel direkt daneben liegen eine Besonderheit und für uns sicher ein Argument auch im kommenden Jahr wieder dabei zu sein.

Ab morgen, also dem 01.12.2014, wird es auch wieder unseren Adventskalender geben. In diesem Jahr findet ihr Bilder besonderer Orte bzw Momente der Lauf-KulTour. Schaut also regelmäßig rein und erlebt nochmal mit uns an welchen tollen Orten wir in Deutschland vorbeikommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour