ein Vor-Weihnachtsgeschenk …

... gibt es für alle Interessierten am kommenden Donnerstag, den 11.12.2014. Denn an diesem Abend wollen wir euch, zusätzlich zum täglichen Adventskalendertürchen, in gemütlicher Weihnachtsatmosphäre den Film zur diesjährigen Tour präsentieren. Dazu natürlich auch unsere gesammelten Spenden übergeben, euch zeigen, was es im Lauf-KulTour e.V. sonst noch für tolle Aktionen gibt und nicht zuletzt Glühwein trinken und Spekulatius essen. Deshalb kommt ab 19:00 Uhr in die Bar Ausgleich in der Mensa, Reichenhainer Straße 55, und genießt ein paar schöne Stunden mit uns. Und wer sich selbst ein Vor-Weihnachtsgeschenk machen möchte, für den wird es ein kleines Gewinnspiel geben, bei dem aber ein wenig Streckenkenntnis vorausgesetzt wird - also vorher besser nochmal die Tour-Tagebücher lesen 😉

Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen und wünschen euch jetzt ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour