Tschüss 2014 – Hallo 2015

Welcome-and-hello-2015

Wir möchten uns von euch aus 2014 verabschieden. Für uns war es besonders "hinter den Kulissen" ein sehr ereignisreiches Jahr.

Wir konnten wieder einmal eine Deutschlandumrundng absolvieren und dabei den bisher größten Spendenbetrag sammeln. Die " Aktion Benni und Co e.V. " hat sich über die 2674€ und besonders die Zusammenarbeit sehr gefreut. Auch 2015 wollen wir weiter mit Ihnen zusammen arbeiten und sie untersützen.

Viele von uns haben an diversen regionalen und überregionalen Laufwettkämpfen teilgenommen und dabei gute Ergebnisse erzielt. Auch kommendes Jahr wollen wir wieder breit vertreten sein. Jedoch wollen wir auch als Veranstalter das Angebot an Läufen in Chemnitz noch vielfältiger und abwechslungsreicher gestalten.

Merkt euch dazu schonmal den 25.04., den 06.06. und den 04.07. vor - was an welchem Termin stattfindet erfahrt ihr dann im kommenden Jahr.

Jetzt kommt aber erstmal gut ins neue Jahr. Wir sind gespannt welche Überraschungen es uns wieder bieten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour