der VEREINSWETTBEWERB – die Neuerung 2015

Vereinswettbewerb Sachsen Allee

Die letzten Wochen waren ruhig hier auf der Internetseite. Der Chemnitz Marathon und die Urlaubszeit haben uns etwas abgelenkt. Jetzt starten wir aber kräftig durch, die Lauf-KulTour 2015 startet immerhin schon in fünf Wochen.

Und gleich zu Beginn möchten wir euch auf eine großartige Neuerung aufmerksam machen - den Vereinswettbewerb in Kooperation mit der Sachsen Allee Chemnitz. Das Einkaufscenter bietet uns neben einem neuen Startort auch die Möglichkeit das Projekt auf eine andere Ebene zu erweitern. Während wir auf Tour sind, erhalten 13 Vereine die Chance jeweils 100€ zu erlaufen. Dazu müssen sie an einem Tag, während der Öffnungszeiten des Centers, mit maximal 12 Läufern mindestens 120km auf einem Laufband zurücklegen. Schaffen sie diese Strecke wandert das Geld in ihre Tasche und zusätzlich geht der selbe Betrag an unsern Partner, den Verein "Aktion Benni&Co e.V" der Deutschen Duchenne Stiftung. Es lohnt sich also doppelt. Ihr wollt die Chance nutzen und mit dabei sein? Dann bewerbt euch bis zum 09.08. und sendet eine E-Mail an info@sachsen-allee.de

Wir freuen uns schon darauf, dass auch ihr so ein Teil des Projektes werdet. Sportliche Grüße, eure Touris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour