T minus 8 Stunden

In knapp 8 Stunden ist es endlich soweit - Lauf-KulTour 2015. Wir sind alle gespannt und freuen uns riesig darauf.
Die letzten Tage hatten wir ein wirklich volles Programm, welches durch unerwartete Ereignisse nicht entspannter wurde. Neben den normalen Organisationsterminen, d.h. Einweisung in die Wohnmobile und kurzes Fahrtraining, der Einweisung in die konkreten Abläufe der Tour, dem bekleben der Busse und natürlich dem Fototermin, gab es die ein oder andere Herausforderung zu meistern.
So haben wir Anfang der Woche erfahren, dass unsere Teamkleidung nicht rechtzeitig bedruckt werden kann. D.h. wir können sie heute erst 1,5h vor dem Start abholen. Nicht gerade optimal, aber ausreichend 😉 Außerdem ist uns pünktlich gestern zum Fototermin die Speicherkarte unserer Tourkamera kaputt gegangen. Ursache unklar. Zeitplan durcheinander. Jedoch stand ein Leihgerät kurzzeitig zur Verfügung. Damit werden heute noch die Bilder der Teilnehmer online gehen - rechtzeitig.
Ab morgen wird dann, wie in den letzten Jahren auch, jeden Tag ein Artikel online gehen, welcher immer von einem anderen Team geschrieben wird. Da erfahrt ihr was auf der Strecke los ist, etwas zu unseren Sponsoren - ohne die wäre uns die Durchführung auch dieses Jahr nicht möglich - und hoffentlich auch etwas über die vielen positiven Anekdoten von abseits der Strecke. Die Bilder laden wir je nach Internetverbindung immer so schnell wie möglich hoch. Sollte es jedoch mal etwas später werden oder sogar an einem Tag keine geben, bitte nicht nervös werden 😉

So, dann packe ich jetzt mal meine letzte Kiste fertig. Ihr speichert euch hoffentlich die Links zu unserer Karte und unserer Tourseite ab und klickt in den nächsten Tagen regelmäßig rein. Über Kommentare auf der Internetseite oder bei Facebook freuen wir uns immer. Also bitte auch ihr fleißig in die Tasten hauen.

Wir sehen uns dann hoffentlich irgendwo auf der Strecke oder heute 17Uhr beim Start an der Sachsen-Allee

Es gibt bisher eine Reaktion auf diesen Artikel

  1. Hallo liebe Lauf-Kultour,
    Matthias und ich, wir werden euch wieder im schönen Ostfriesland- Oldersum ( oben an der Nordsee 🙂 ) in Empfang nehmen und euch bis ins Emsland begleiten 🙂

    Liebe Grüße und bis zum 28.8 in Ostfriesland

    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour