Freiberger Adventslauf

Der Freiberger Adventslauf hat wieder viel Spaß gemacht und war auch noch von Erfolg gekrönt: Unser Frauenteam konnte einen grandiosen 2. Platz erzielen und auch die reine Männerstaffel konnte im hart umkämpften Umfeld den 3. Platz belegen. Auch wenn unser Mixteam einen Podestplatz verpasst hat, so wollen alle kommendes Jahr wieder ran. Die Kombination mit dem Weihnachtsmarkt und entsprechendem Glühwein ist einfach zu verlockend 😀

Freiberger Adventslauf Platz3
Matthias empfängt die Ehrung stellvertretend für sein Glühwein trinkendes Team ^^
Freiberger Adventslauf Platz2
Grandioser 2. Platz - unsere Frauen links auf dem Treppchen
Staffelläufe liegen uns einfach 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.