Ergebnisse Dodgeball-Turnier

Ein glorreiches Turnier liegt hinter uns! Ihr habt die Herausforderungen "dodge, duck, dip, dive and dodge" glanzvoll gemeistert und großen sportlichen Ehrgeiz gezeigt. Vor dem richtigen Ausschlafen wollen wir schnell noch die Ergebnisse zusammenfassen und erste Fotos zeigen.

Beim Einzug der Teams konnten sich alle schon den ersten Überblick über ihrer Gegner verschaffen. Wie der Abend zeigte, gibt es zahlreiche Strategien, wie man sich die Bälle am Spielbeginn aus der neutralen Zone ergattern kann und wie man als Team gemeinsam sich dem Ziel näher kämpft.

 
Ballgerangel der Crusader-Teams
Ballgerangel der Crusader-Teams
Zeus Jünger in Startposition
Zeus Jünger in Startposition


Der Sonderpreis des Studentenwerks für das beste Kostüm ging an das Team "Spartiaten".

Einzug der Spartiaten
Einzug der Spartiaten
Die neutrale Zone wird gestürmt
Die neutrale Zone wird gestürmt

Die Titelkämpfe waren hart und zeigten das Können und den Teamgeist der Mannschaften. Im Finale ging es dann in zwei Sätzen nicht nach Zeit, sondern nach dem KO-Prinzip bis zum Allerletzten... Mit Pokalen von der Lauf-KulTour und Preisen von der Boulderlounge und dem Boofe Laden wurden die drei bestplatzierten Teams ausgezeichnet:

  1. Platz: "10 Balls, 2 Cups & 1 Mission - Titelverteidigung reloaded"
  2. Platz: "Baywatch"
  3. Platz: "Chemnitz Varlets"
Die Sieger des Turniers - "10Balls"
Die Sieger des Turniers - "10Balls"
Die drei Gewinner-Teams des Turniers von links: "Baywatch", "10Balls" und die "Chemnitz Varlets"
Die drei Gewinner-Teams des Turniers
von links: "Baywatch", "10Balls" und die "Chemnitz Varlets"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour